🔍

Isaac Spencer


Notice: Undefined variable: post_id in /www/htdocs/w00e364a/2022.biennale-tanzausbildung.de/wp-content/themes/appointment-child/content.php on line 23
Foto: Luis Alberto Rodriguez
VonDino Spiri

Isaac Spencer

Isaac Spencer ist Tänzer, Lehrer, Probenleiter und Choreograph. Er tanzte beim Cullberg Ballet, der Gothenburg Opera Dance Company und Hubbard Street Dance Chicago. Er hat einen Bachelor-Abschluss of Fine Arts von der Juilliard School. Seit 2011 ist er in der freien Tanzszene in Deutschland und Schweden als Tänzer, Choreograf und Mentor tätig. Er unterrichtet Tanz und leitet Workshops für professionelle Tanzkompanien und Universitäten in ganz Europa und war zwei Spielzeiten lang Probedirektor bei Norrdans in Schweden. Zurzeit ist er Vertretungsprofessor für Tanz an der HfMDK in Frankfurt.

← zurück

Über den Autor

Dino Spiri administrator