simple-lightbox
domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init
action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w00e364a/2022.biennale-tanzausbildung.de/wp-includes/functions.php on line 6114polylang
domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init
action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w00e364a/2022.biennale-tanzausbildung.de/wp-includes/functions.php on line 6114mit Arkadi Zaides<\/p>\n\n\n\n\n\n\n\n
In seiner k\u00fcnstlerischen Arbeit untersucht der Choreograf Arkadi Zaides, inwiefern Choreografie die M\u00f6glichkeit bietet, mittels dokumentarischem Material einen Bezug zu den dr\u00e4ngenden Fragen der heutigen Gesellschaft herzustellen. Seit etwa einem Jahrhundert rekonstruiert das Dokumentartheater faktische Informationen, um ein bestimmtes Ereignis oder Ph\u00e4nomen zu analysieren. Bildende K\u00fcnstler:innen und Filmemacher:innen haben sich diesem Trend angeschlossen und gezeigt, wie Sachinformationen ver\u00e4ndert und in Frage gestellt werden k\u00f6nnen. Der Bereich der Choreografie ist von kritischen Experimenten gepr\u00e4gt, aber bis vor Kurzem schienen die Praktiker weniger geneigt zu sein, sich mit aktuellen politischen Themen zu besch\u00e4ftigen. Die Choreografie ist jedoch in der Lage, Fakten und k\u00f6rperlich ausgedr\u00fcckte Praktiken miteinander zu verbinden, um soziale und politische Realit\u00e4ten sowie die Idee des dokumentarischen und authentischen Selbst zu hinterfragen. In diesem Workshop stellt Arkadi Zaides seine k\u00fcnstlerische Arbeit vor und hinterfragt gemeinsam mit den Teilnehmer:innen die m\u00f6glichen Formen der Auseinandersetzung mit der Realit\u00e4t durch die eigene perspektivische Praxis.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
mit Arkadi Zaides<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"inline_featured_image":false,"footnotes":""},"categories":[83],"tags":[],"class_list":["post-920","post","type-post","status-publish","format-standard","hentry","category-workshops-nicht-sichtbar"],"cc_featured_image_caption":{"caption_text":"","source_text":"","source_url":""},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/920","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/2"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=920"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/920\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":929,"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/920\/revisions\/929"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=920"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=920"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/2022.biennale-tanzausbildung.de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=920"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}